Einladungen zur Siegerehrung Kino Syke 2017

Dateiname Info
einladung_kino_voll.pdf 393 KB

Siegerehrung 2017

In der Vergangenheit gab es einige Ehrungen direkt nach den Meisterschaften, was für euch teilweise mit viel zu langer Wartezeit verbunden war, oder es gab die Siegerehrungen an einem bestimmten Termin auch mit den "Großen" zusammen. Dies ist aber nicht der Rahmen, der euren Top-Leistungen gerecht wird, finden wir!

Daher haben wir uns was Tolles ausgedacht und wollen das in diesem Jahr einmal ausprobieren.

Ihr bekommt eure Medaillen der Plätze 1-3 am 9. April 2017 um 9:00 Uhr im Kino Syke. Anschließend sehen wir uns gemeinsam einen tollen neuen Film an, natürlich bekommt ihr dazu wie es sich für einen Kinobesuch gehört eine Tüte Popcorn und ein Getränk kostenlos dazu und nach dem Film schließen wir gegen 13:00 Uhr die Veranstaltung ab.

Wir wollen damit die sportlichen Leistungen der Siegerschützen hervorheben, daher sind auch die Platzierten der Bogen-Bezirksmeisterschaften eingeladen, die ihre Medaillen schon haben. Aber auch ihr gehört dazu!

Solltet ihr nicht zu den Platzierten gehören seid bitte nicht traurig! Euer Jugendvorstand hat noch viele Ideen und der Bezirksschützenverband plant auch noch viele andere tolle Aktionen für alle!

Wir freuen uns auf euch am 9. April in Syke!